8. Betonfachtagung Nord des Informationszentrums Beton

  Dieses Jahr stehen im Focus der Experten  „Betone und Hochleistungsbetone“ und die Frage, wie diese baustellentauglich und dauerhaft eingesetzt werden können. Auch hier bringen wir uns ein,  präsentieren neue Produkte und zu selbstheilendendem Beton und diskutieren Erfahrungen in der Praxis damit. Wann und wo? Vom 27.09. – 28.09.2017  ab 09.00 Uhr in Hannover Übrigens, […]

21.09.17 8. Betonfachtagung Nord des Informationszentrums Beton

 

Dieses Jahr stehen im Focus der Experten  „Betone und Hochleistungsbetone“ und die Frage, wie diese baustellentauglich und dauerhaft eingesetzt werden können. Auch hier bringen wir uns ein,  präsentieren neue Produkte und zu selbstheilendendem Beton und diskutieren Erfahrungen in der Praxis damit.

Wann und wo?

Vom 27.09. – 28.09.2017  ab 09.00 Uhr in Hannover

Übrigens, selbstheilender Beton, ist eine von 15 Innovationen, die McKinsey-Studie von 2014 in die Liste der Top 15 der herausragenden Zukunftstechnologienaufgenommen wurde.

Mehr über die Wirkungsweise, Referenzen und neueste Projekte erfahren Sie bei einem Besuch oder unter wba.de.


8. Betonfachtagung Nord des Informationszentrums Beton teilen auf: